25 Jahre Schönbuchcup

Bei Live Musik wurde in der Blackbox in Dagersheim gefeiert. Special Guest, Philipp Pflieger, einer der schnellsten Deutschen über die Marathon Distanz und ehemaliger Deutscher Meister über 10km war auch mit dabei.  Unsere Holzgerlinger Lauftreffler waren bei den Siegern der Cup-Wertung wieder bestens vertreten.  Allen voran Levin auf dem 2. Gesamtplatz und Swantje mit einem 3.Gesamtplatz bei der Damenwertung. Holzgerlingen konnte mit 14 CUP- Finishern auch die größte Mannschaft stellen. Die schnellste 3er Mannschaft ging auch in diesem Jahr wieder an unsere Abteilung.

Gratulation an ALLE Schönbuch-Cup Finisher 2018

Am 1.6.2019 werden wir mit unserem 35. Waldtrail auch wieder bei der Schönbuch-Cup Wertung beteiligt sein.

Weiblich        
Cup
Gesamt-Platz
Name, Vorname Verein AKL AKL-Platz
3 Friedrich, Swantje SpVgg Holzgerlingen LT W35 2
24 Bahr, Jessica SpVgg Holzgerlingen LT 4
         
Männlich        
Cup
Gesamt-Platz
Name, Vorname Verein AKL AKL-Platz
2 Maurer, Levin SpVgg Holzgerlingen LT M 1
11 Mickeler, Ralf SpVgg Holzgerlingen LT M50 2
13 Mickeler, Noah SpVgg Holzgerlingen LT MJ U20 3
39 Schulz, Andreas SpVgg Holzgerlingen LT M35 8
40 Malmendier Marcus SpVgg Holzgerlingen LT M50 7
41 Maier, Reiner SpVgg Holzgerlingen LT M60 4
66 Höhne, Michael SpVgg Holzgerlingen LT M55 9
68 Bahr, Robin SpVgg Holzgerlingen LT M30 6
74 Soccodato, Alfonso SpVgg Holzgerlingen LT M55 8
76 Flamm, Bernd SpVgg Holzgerlingen LT M60 8
82 Linke Erich SpVgg Holzgerlingen LT M75 1
88 Herzog, Georg SpVgg Holzgerlingen LT M60 10

 

Cup Sieger 2018

  Cup-Sieger männlich und weiblich Platz 1-3

 

CUP schnellste Männermannschaft

 Die schnellste Männer-Mannschaft beim diesjährigen Cup: Ralf, Levin und Noah