Der X-Tream Run in Magstadt verlangte von den Teilnehmern so einiges ab! Steffi, Eric, Noah und Ralf kamen gut trainiert, durch diese extreme Prüfung, immer den Spaß und die Herausforderung im Fokus. Mit einem 6. und 7. Platz in der Gesamtwertung wurden Noah und Ralf Mickeler mit den 1. Plätzen in der Altersklassenwertung belohnt. Respekt und Gratulation auch an die Brüder Jonas und Jakob Naruhn die in der Schülerwertung die U16 und U14 Klassen gewinnen konnten.

Match total 

Steffi und Eric

Bei bestem Herbstwetter und bestens gelaunt war unsere Männermannschaft beim Schnupperlauf für den am 2.12. stattfindenden Nikolaus Halbmarathon in Tübingen mit von der Partie.

Tue Schnupperlauf
Betreuer-TREFF: Letztes Wochenende trafen sich unsere 21 Lauf und Walking Treff Gruppenbetreuer im Sportheim. Nach einer guten und aktiven Diskussion haben wir ein paar wichtige Erkenntnisse für die Zukunft unseres Lauftreffs sammeln können. Unter anderem wurde beschlossen im Frühjahr 2019 wieder einen Anfänger Kurs für Walker und Läufer anzubieten.

Saisonabschluss: Nächsten Samstagabend ab 18:30 lassen wir 2018 wieder an uns vorüberziehen und freuen uns schon auf den Film, den Beate für uns, vom 34. Holzgerlinger Waldtrail aufbereitet hat. Danach genießen wir ein leckeres Buffet und lassen den Abend locker ausklingen.