13 LT-Mädels beim Frauensonnwendlauf in Darmsheim am Start

Bei angenehmen Temperaturen und Sonne war der Lauftreff am Samstagabend beim Frauensonnwendlauf in Darmsheim mit 13 Mädels vertreten. Nach einem stimmungsvollen warming-up ging es für die insgesamt 131 Teilnehmerinnen auf die 8 km lange Strecke.

Auf den Feldern zwischen Aidlingen und Darmsheim führte der Rundkurs in den kühlen Wald, stetig leicht bergauf. Schneller ging es bergab, über die welligen Waldpfade und Feldwege zurück ins Ziel. 

Die Männer waren an diesem Abend höchstens "Streckenposten" oder "Helferlein" wie auf den T-Shirts zu lesen war, oder eben Team-Chef wie Carsten Spohr und Gaby Bock. Das Chef-Team begrüßte alle Läuferinnen per Handschlag im Ziel. Hier kann Frau die besonders tolle Atmosphäre genießen und zudem etwas Gutes tun. Ein Teil des Startgeldes geht an das Interdisziplinäre Brustzentrum Böblingen.

Bei der abschließenden und fast schon familiären Siegerehrung haben es gleich vier Läuferinnen von uns auf´s Treppchen geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Es war ein toller Frauen-Abend.

Name AK Platz Zeit
Meng, Vanessa Schülerin 1. 38:59
Kühner,  Anouk Schülerin 2. 39:54
Schulte-Derne, Stephanie  W40 8. 58:36
Mittelmeier-Wahrlich, Sabine W45 9. 49:00
Kienle, Anja W45 13. 51:17
Plümer, Karin W55 1.  44:42
Ebner, Karin W60 3. 46:21
Stein, Elke W60 4. 49:08
Maier, Ute W60 6. 51:39
Flamm, Heide W60 8. 56:02
Drieselmann, Margarete  Walking   1:15:40
Hof, Andrea Walking   1:15:38
Ziegler, Marianne Walking   1:15:38

 

 Gruppe Frauenlauf 2019

   Die Läuferinnen vom LT Holzgerlingen

 

 Frauenlauf Karin

   Karin, rechts, mit Platz 3 in der AK

 

Vanessa, Anouk Frauenlauf 2019

  Anouk, links, mit Platz 2 in der AK und Vanessa, mitte, mit Platz 1 in der AK