Der 6. Lauf des Schönbuch-CUP 2019,

mit einem Gesamtsieger aus Holzgerlingen

Beim Kuppinger Mondfängerlauf sicherte sich Levin mit einem Gesamtsieg über die 10km einen großen Wunsch. Mit dem 4. Sieg in seinem 4. Schönbuchcup Lauf heißt der Gewinner des Schönbuch-Cups 2019 Levin Maurer! Gleich 17 Starter waren vom Holzgerlinger Lauftreff dabei. Auch in den Altersklassen gab es so manche tollen Erfolge. Platz 1 in der AK 75 für Erich der nächstes Jahr in der AK 80 startet Platz 2 für Natalie die Ralf´s und Noah Platz 3 ging an Ronald. Gratulation an alle Mitstreiter.

Nächsten Sonntag geht’s für manche von uns zum 25km Herbstklassiker nach Hildrizhausen zur gleichen Zeit findet am Sonntag auch die Kids Cup Siegerehrung statt. Alle CUP Läufer sind am Samstag 26.9. zur Cup Siegerehrung ins Brauhaus eingeladen, bitte das anmelden zum Frühstück auf der Cup Homepage nicht vergessen.

 

Ergebnisse 10 km-Lauf

Kuppingen 2019 Ergebnisse

 Ergebnisse 6,6 km-Lauf

Kuppingen 2019 Ergebnisse 1

Kuppingen 2019

  Die Läufer vom LT Holzgerlingen