Jahreshauptversammlung am 16.3.2018 Abteilung Lauftreff

32 Teilnehmer konnte Lauftreff-Abteilungsleiter Ralf Mickeler bei der Hauptversammlung in der Stadiongaststätte begrüßen. Es folgte ein Rückblick über das vergangene Jahr: 33. Holzgerlinger Lauf „Waldtrail“, Öffentlichkeitsarbeit, Trainingszeiten, die sportlichen Ereignisse der Sparten Laufen und Rennrad, unser geselliger Rückblick sowie die Mitgliederentwicklung.

Unser Schatzmeister Georg Herzog stellte danach den Bericht der Kasse vor. Andreas Hußfeldt bestätigte, dass die Kasse hervorragend und kompetent von Georg geführt wird und beantragte zusammen mit Maren Sabo (in Abwesenheit) die Kasse zu entlasten. Die Entlastung der  Kasse sowie der gesamten Abteilungsleitung wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern erteilt.

In den darauf folgenden Wahlen wurde der 2. Abteilungsleiter Michael Höhne und unser Technischer Leiter Steffen Pradler einstimmig wieder gewählt. Somit bleibt die alte Abteilungsleitung auch die Neue mit Ralf Mickeler 1. Abteilungsleiter, Georg Herzog Kassierer und Andrea Hof Schriftführerin .

Der Antrag eine Stufe für den Schönbuchturm zu kaufen wurde nach Diskussion, zurück genommen. Einstimmig wurde auch der durch Georg vorgestellte Wirtschaftsplan 2018 genehmigt.
Nach der Vorstellung der geplanten Termine für 2018 und der Betreuerliste bat Ralf noch um Mithilfe und Anregungen wie man mehr Teilnehmer für den Waldtrail gewinnen kann und wer gerne den Lauftreff Ausflug im September organisieren möchte.

Michael beschließt den Abend um sich bei Ralf für sein 10-Jähriges Jubiläum im Amt als Abteilungsleiter zu bedanken.

Die neue (und auch alte) Abteilungsleitung: Ralf Mickeler, Steffen Pradler, Andrea Hof, Georg Herzog und Michael Höhne