Garmin Seminar

Vier Jahre nach der erfolgreichen Lauftreff Veranstaltung "Laufen mit GPS" organisierte Eric Häcker vom Lauftreff wieder ein Seminar mit dem „Garmin for Runners Club Team“.

An zwei Seminarterminen mit je zwei Abenden beteiligten sich 17 Interessierte aus dem Lauftreff Holzgerlingen und Schönaich. um ihr Wissen über Garmin Uhren, GPS und Laufschule aufzufrischen bzw. zu verbessern. Die Firma „Garmin“ stellte ihre Uhren der Spitzenklasse bereit. Damit konnten die vier Bausteine des Seminars: GPS und Herzfrequenzlauf, Laufschule, Intervall Training und Gymnastik optimal ausgewertet werden.

Ein großer technischer Fortschritt im Vergleich zu den damaligen GPS Anfängen.

Den Teilnehmern hat es Spaß gemacht und im Preis inbegriffen war ein Laufshirt und Einkaufsgutscheine, die es am Ende zur Belohnung gab.

Falls Interesse besteht wird die Reihe mit anderen Veranstaltern fortgesetzt.