Der Holzgerlinger Lauftreff räumt ab!

Beim Schoenbuch-CUP 2016, zu dem 5 Läufe zählten, konnten die Holzgerlinger Lauftreffler Erfolge wie noch nie einheimsen. Allen voran, Laura und Levin die sich gleich beide den 2.Gesamtplatz holten!

Den 1. Platz als schnellste Herrenmannschaft sicherten sich Levin, Fouad und Ralf,vor dem Team Stahls-Sportshop und den SG-Stern Läufern aus Sindelfingen.

In den Altersklassen waren gleich 8 Holzgerlinger erfolgreich….siehe Tabelle!

Auch unsere Junioren Malte, Saskia und Kim, die meist immer in Rennen mit einer Strecke von 5km gingen, waren sehr erfolgreich. Saskia und Kim hätten sogar noch bei den Schülerläufen mitlaufen können….entschieden sich aber schon für den Junior_CUP und waren mit Platz 2 und 3 sehr erfolgreich. Gratulation auch an Malte der mit Platz 2 auch immer für einen Podestplatz zu haben ist.

Die Abteilungsleitung gratuliert zu diesen TOLLEN Erfolgen.

Am Samstag steht mit dem X-Cross in Magstadt schon wieder der erste Lauf der BB-Winterlaufserie auf dem Programm…bestimmt auch für unserer Sportskanonen.

    Schoenbuch_CUP      
Läufe  Platz  Name, Vorname  Verein/Wohnort  AKl Rang 
Steffen, Laura  SpVgg Holzgerlingen LT  W
Yassine, Amal  SpVgg Holzgerlingen LT  W40
Maurer, Levin  SpVgg Holzgerlingen LT  MJ U20
10  Yassine, Fouad  SpVgg Holzgerlingen LT  M40
11  Mickeler, Ralf  SpVgg Holzgerlingen LT  M45
16  Schweizer, Ulrich  SpVgg Holzgerlingen LT  M30
72  Linke, Erich  SpVgg Holzgerlingen LT  M75
73  Mayer, Wolfgang  SpVgg Holzgerlingen LT  M60
85  Härle, Ulrich  SpVgg Holzgerlingen LT  M70
91  Gehrig, Thomas  SpVgg Holzgerlingen LT  M45 15 

 

  Juniorcup    
Platz  Name, Vorname  Verein/Wohnort  AKl
Flehmig, Malte  SpVgg Holzgerlingen LT  MJ U16
Fuhr, Saskia  SpVgg Holzgerlingen LT  WJ U16
Gehrig, Kim  SpVgg Holzgerlingen LT  WJ U16

Laura und Levin SCJuniorinnen SC

  Levin und Laura                                                                            die Juniorinnen Saskia und Kim