Waldtrail Info

08. Juni 2024

Viele Jahre war unser 'Stäffeleslauf' das Synonym für eine bestens organisierte Laufsportveranstaltung mit tollen Strecken. Doch der Name, welcher sich immer noch an eine vorherige Laufstrecke mit Treppen orientierte, passte eigentlich schon lange nicht mehr. 

Und so ist es nun endlich so weit: Wir haben eine neue Hauptstrecke und mit dieser kommt auch der neue Name: der Holzgerlinger 'Waldtrail'. 

Diese Strecke wird den Läufern viel Spaß machen und den Zuschauern einen besseren Überblick über das Renngeschehen geben.

Was aber auf jeden Fall so bleiben wird wie bisher ist die ausserordentlich gute und herzliche Organisation, damit auch in Zukunft der Holzgerlinger Waldtrail mit diesen Prädikaten damit verbunden wird.

 

Direkt zur Online Anmeldung Waldtrail 2024: Anmeldung

Zur Ausschreibung und weiteren Informationen vom Lauf: Infos zum Lauf

 

35. Holzgerlinger Lauf - Waldtrail

Fotos vom 35. Holzgerlinger Lauf - Waldtrail 2019

alle ansehen