DagersheimSpeedrace: Der Holzgerlinger Lauftreff wieder vorne mit dabei!

Beim DagersheimerSpeedrace lief Levin Maurer von der SpVgg Holzgerlingen wieder vorne weg. Mit über einer Minute Abstand ließ er dem Zweitplatzierten und danach der übrigen Konkurrenz keine Chance.Levin auf dem Weg zu seinem ersten Schönbuch-Cup Erfolg, nach jetzt 3 Siegen, fehlt ihm nur noch ein Lauf in Kuppingen um den CUP Gesamtsieg nach Holzgerlingen zu holen.

Aber nicht nur Levin Maurer war an diesem Samstagnachmittag gut drauf. Auch die anderen Lauftreffler von der SpVgg Holzgerlingen erzielten gute Ergebnisse. Ralf Mickeler erreichte mit einer Zielzeit von 39:19 min den 3. Platz in seiner Altersklasse. Alle anderen Läufer waren innerhalb der 40er-Zeit im Ziel. Nur Stephanie Schulte-Derne brauchte etwas länger, was aber verständlich war. Es war ihr erster Lauf über die 10km-Distanz.

Gratulation an alle Läufer. Der letzte Lauf der Schönbuch-CUP-Serie findet im Oktober in Kuppingen, statt. Dort besteht für alle die Chance in der Gesamtwertung noch weiter nach vorne zu kommen.

 

10 km –SpeedraceDagersheim
Gesamtplatz Name Verein AK AK PL Zeit
1. Maurer, Levin SpVgg Holzgerlingen LT M 1. 33:23:00
17. Mickeler, Ralf SpVgg Holzgerlingen LT M50 3. 39:19:00
24. Höhne, Daniel SpVgg Holzgerlingen LT M 6. 40:08:00
36. Maurer, Marc SpVgg Holzgerlingen LT M45 5. 41:54:00
72. Fuhr, Steffen SpVgg Holzgerlingen LT W45 11. 47:17:00
78. Schulz, Andreas SpVgg Holzgerlingen LT M35 10. 47:47:00
86. Röhl, Andreas SpVgg Holzgerlingen LT M45 12. 48:27:00
98. Höhne, Michael SpVgg Holzgerlingen LT M60 4. 49:06:00
199. Schulte-Derne, Stephanie SpVGG Holzgerlingen LT W40 7. 01:15:11

 

Dagersheim 2019

  Die Läufer vom Lauftreff Holzgerlingen von links nach rechts:

  Stephanie, Marc, Michael, Andreas Röhl, Ralf, Steffen, Andreas Schulz, Levin und Daniel