35. Holzgerlinger Lauf - Waldtrail                    DLV GL LAUFEN 2019                    

01. Juni 2019  - 3. Wertungslauf zum Schönbuch-Cup 2019

Viele Jahre war unser 'Stäffeleslauf' das Synonym für eine bestens organisierte Laufsportveranstaltung mit tollen Strecken. Doch der Name, welcher sich immer noch an eine vorherige Laufstrecke mit Treppen orientierte, passte eigentlich schon lange nicht mehr.

Und so ist es nun endlich so weit: Wir haben eine neue Hauptstrecke und mit dieser kommt auch der neue Name: der Holzgerlinger 'Waldtrail'. 

Diese Strecke wird den Läufern viel Spaß machen und den Zuschauern einen besseren Überblick über das Renngeschehen geben.

Was aber auf jeden Fall so bleiben wird wie bisher ist die ausserordentlich gute und herzliche Organisation, damit auch in Zukunft der Holzgerlinger Waldtrail mit diesen Prädikaten damit verbunden wird.

Auch in diesem Jahr werden wir in unserem Holzgerlinger Lauf eine Firmenwertung haben.

Der Firmenlauf wird über die 5km-Distanz ausgetragen. Es werden die 3 schnellsten und die größte
Mannschaft geehrt.
Bei mehr als 5 Personen bilden die ersten 5 ankommenden die erste Mannschaft,

die nächsten 5 die 2. Mannschaft usw.