Mit Nari und Naro durch den Holzgerlinger Wald

Am vergangenen Samstag zeigte sich der Lauftreff von seiner närrischen Seite. Mehrere dutzend Hästräger teils mehr, teils weniger kostümiert, trafen kurz vor 16 Uhr am Friedhofsparkplatz ein. Die Laune war gut und so machten sich die Lauf- und Walkinggruppen durch den Holzgerlinger Wald. Die bunte Läuferschaar zauberte das eine oder andere Lächeln auf die Lippen der Spaziergänger.


Nach einer Stunde kehrten alle wieder zurück und freuten sich über die bunten Berliner und den warmen Glühwein und Punsch. Unser technischer Leiter Georg Herzog sorgte für diese Leckereien in stimmungsvoller Runde.


Das Highlight, die von unserem Abteilungsleiter Ralf Mickeler traditionelle Kostümprämierung, fehlte auch in diesem Jahr nicht. Durch tosenden Applaus konnten die Sieger:innen ermittelt werden. Die Kostüme waren allesamt toll, darunter versteckte sich ja noch die Laufkleidung. Ganz besonders warm hatte es Alexandra Schick in ihrem süßen Koalakostüm. Gewonnen haben Karin Ebner als Zauberin, Fouad Yassine als Tiroler und Erika Putzlacher im Bierkostüm. Sie freuten sich über eine Flasche Sekt.

zurück

Faschingslauf 2024

alle ansehen