Marc Maurer beim 10 km Heilbronner Neckarlauf


Am Sonntag, 02.10.2016, absolvierte Marc Maurer einen Trainingswettkampf über 10km beim Heilbronner Neckarlauf.


Ziel war es zu schauen wie der aktuelle Fitness-Zustand ist, bevor es in das Training für die Herbstsaison für die Herbst- und Winterläufe geht.


Marc musste schnell feststellen das die Kraft derzeit nur für die ersten 6 km reicht, um nahe dem 4er Schnitt zu laufen.  

Mit dieser Erkenntnis aber trotzdem glücklich sich durchgekämpft zu haben, ging es dann auch schnell wieder auf den Nachhauseweg.

Platz Name AK Pl. AK Zeit
169 Marc Maurer 40 16 42:48


Wie auch im letzten Jahr waren wieder die Baden-Württembergischen Straßenmeisterschaften in diesen Lauf integriert.


Den Meistertitel bei den Männern holte sich Marcel Fehr in 30:37 Min. und bei den Frauen Hanna Klein in 33:38 (beide SG Schorndorf).