Waldtrail Ausschreibung

Online Anmeldung Waldtrail 2024:  Anmeldung

Datum:  08. Juni 2024

Schnupperlauf: Datum wird noch bekannt gegeben

Startzeiten:

16:00 Uhr Schüler*innen U10 800 m
16:10 Uhr Schüler*innen U12 800 m
16:30 Uhr Bambini 400 m
16:50 Uhr Schüler*innen U14  2000 m
17:20 Uhr Siegerehrungen Schüler*innen

18:00 Uhr Holzgerlinger Waldtrail mit Paarlaufwertung  10 km
18:00 Uhr Firmenlauf, LOTTO-jedermann-Lauf  5 km
18:00 Uhr Junior-Lauf 5 km

20:00 Uhr Siegerehrung vor dem Stadion
  anschließend "Apres Run"-Party mit Musik

Anmeldeschluß:
04. Juni 2024

Startgebühr:
Hauptlauf 12,00 €

Nachmeldungen:
bis jeweils 30 min vor dem Start
Nachmeldegebühr: 3,00 €

Paalaufwertung

Eine Besonderheit ist die Paarlaufwertung (auf der Anmeldung vermerken) über 10 km. Die Laufzeiten von in Ehegemeinschaften laufenden Paaren (je ein weiblicher und ein männlicher Partner) werden addiert. Das schnellste Paar erhält den Sonderpreis des Holzgerlinger Handels- und Gewerbevereins. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten schöne Sachpreise aus der Holzgerlinger Geschäftswelt.

LOTTO Jedermann Cup

Ziel und Zweck des LOTTO-Jedermann-Cup ist, dass jede/r Einsteigerläufer/in zur Teilnahme an mehreren Läufen motiviert wird. Auf Altersklassen wird verzichtet, es gibt nur die Klassen M(ännlich) und W(eiblich).

Das Gesamtklassement wird nach dem letzten Lauf erstellt. Zwischenergebnisse für die Einzelwertung werden nach dem 3. und folgenden Läufen veröffentlich.

Firmenlauf

Eine Mannschaft besteht aus 5 Personen, die sich unter dem selben Firmennamen angemeldet haben. Wenn mehr als 5 Personen von einer Firma gemeldet sind, bilden die ersten 5 Teilnehmer die 1. Mannschaft der Firma, 6.-10. Teilnehmer dann die 2. Mannschaft usw. Firmenläufer, die auch beim 10km Waldtrail am Start sein wollen, brauchen 2 Startnummern!

Startnummernausgabe:
Stadion Holzgerlingen ab 15:00 Uhr

Informationen Anmeldung:
Brigitte Krist-Priem und Ralf Mickeler

abteilungsleitung@spvgg-holzgerlingen-lauftreff.de

Zeitmessung:
Zeitmessung mit Startnummern-Transponder, d.h. der Transponder ist in der Startnummer integriert. Bitte keinen Champion-Chip während des Laufs verwenden, da dies zu Falschmessungen führt.

Anfahrt mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln:
S-Bahn S1 bis Böblingen und dann Schönbuchbahn bis Holzgerlingen Hülben, Fahrplan