Der Schönbuch-CUP 2022 wurde in Merklingen gestartet

Der Riedlauf in Merklingen ist der erste von den 6 Läufen des Schönbuch-CUPs 2022. Es war eine feuchte Angelegenheit, aber bei Regen bekommt der Läufer ja besonders gut Luft! Die Holzgerlinger Lauftreff Mannschaft war herrlich gemischt.

Noah der unser Schnellster war, mit 22 Jahren bis zu unserem Erich der mit seinen 82 Jahren wohl der älteste Teilnehmer an diesem Wettbewerb war. Schnelle Zeiten und gute Ergebnisse bei den Altersklassen Wertungen zeigen wie gut trainiert wir am Anfang der Laufsaison sind. So kann es weiter gehen am 15.Mai beim Sindelfinger Werkstattlauf und auf unserer Hausstrecke am 28.Mai beim 37. Holzgerlinger Lauf dem Waldtrail. An dem wir Lauftreffler uns wieder über viele Teilnehmer auch aus unseren Holzgerlinger Firmen freuen. Besonders unser 5km Firmenlauf lockt immer mehr Mannschaften auf unsere Flache Strecke durch den wunderschönen Holzgerlinger Wald.

 

Gesantplatz Name Altersklasse AK-Platz Zeit
14. Mickeler, Noah M20 3. 00:38:43
16. Mickeler, Ralf M55 3. 00:39:16
23. Neeb, Manuel M35 5. 00:40:41
34. Witt, Anton M35 7. 00:43:32
71. Hirschberger, Julia W20 2. 00:49:15
87. Höhne, Michael M60 4. 00:51:03
121. Linke, Erich M80 1. 01:00:16
zurück