Erfolgreicher Start in die Laufsaison 2022

Am Samstag starteten 4 Aktive unseres Holzgerlinger Lauftreffs bei den Kreiss Cross Meisterschaften, die dieses Jahr in Dagersheim ausgetragen wurden. Die Strecke führte uns knapp 4km über Waldwege, Trails, Wiesen und sehr zerfurchte Feldwege. Anspruchsvoll, aber da sie sehr flach war auch durchaus zu bewältigen. Bei der Damenwertung konnte Swantje Friedrich ihre gute Form beweisen. Sie wurde in Ihrer Altersklasse Vizemeisterin in einer Zeit von 16:09 min. Bei den Männern kam es zu einem tollen Mannschaftsergebnis. Ralf Mickeler 14:36 min, konnte zusammen mit seinen Söhnen Noah 14:59min und Fynn 15:45 min den Vizemeistertitel in der Mannschaftswertung nach Holzgerlingen holen. Der Daddy war natürlich super stolz auf dieses hervorragende familiäre Mannschaftsergebnis. Nur die Mannschaft vom SV Oberkollbach war bei diesen Meisterschaften schneller. Da ist der Meistertitel von Ralf in der Altersklasse nur noch am Rande zu erwähnen ;-)

Von links nach rechts: Fynn, Noah, Swantje und Ralf