Saisonabschluss im W3

Mit bewegten Bildern durch das Jahr 2022

Mit bewegten Bildern und Live-Interviews der Läufer:innen zeigten Fouad und Ralf beim Saisonabschluss im W3 einen Rückblick auf das läuferische Jahr unserer Abteilung. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie facettenreich ein Jahr, mit den vielen besuchten Veranstaltungen ist. Schönbuch Cup, Cross-Läufe, Marathons in Frankfurt, Hamburg und München und unser LT-Ausflug an den Bodensee in Verknüpfung mit dem 3-Länder Marathon, um nur einige zu nennen.

Beeindruckend waren die Bilder von Fouad, der Alex Korn bei einem Event in Österreich begleitete, eine Kombination aus Gleitschirmflug und Laufen.

Mit einem reichhaltigen Salatbuffet, gutem Fleisch und Käsespätzle aus der Mittleren Mühle konnten wir es uns schmecken lassen. Die leckeren Desserts rundeten das kulinarische Angebot hervorragend ab. Danke an das Orga-Team, an die fleißigen Helfer in der Küche und die vielen Salat- und Nachtischspenden.

Ralf führte durch das Programm und begrüßte auch den Stargast des Abends, Jakob Narhun. Er zeigte beeindruckende Zauberkünste mit dem Zauberwürfel. Einige Feierlustige tobten sich bis weit nach Mitternacht auf der Tanzfläche aus. Insbesondere an unseren DJ Herzlichen Dank.

zurück

Saisonabschluss 2022

alle ansehen