Sindelfinger Werkstatt Lauf 2023

Letzten Sonntag startete bei bestem Läuferwetter um 11 Uhr der 10.6 km lange Sindelfinger Werkstadtlauf. Der Holzgerlinger Lauftreff war mit einigen Läufern gut vertreten. Unsere Schnellsten waren diesmal Anton, Erich und Swantje, die in dieser Saison in ihren Altersklassen unschlagbar zu sein scheinen. Auch Helge und Ralf freuten sich bei der Siegerehrung über ihren 2.Platz in der Altersklasse.


Bei den Schülern waren sehr viele Kinder vertreten. Alleine in der Altersklasse U10 JG 2014-15 sind auf der 1000m Stecke 248 Jungs im Ziel angekommen. Bjarne von unseren Leichtis konnte sich hier einen sehr guten 38. Platz erkämpfen. Bei den Mädchen U14 war Anna Lea mit einer Zeit von 3:54 ganz knapp an einem Podestplatz dran. Gratulation an alle Teilnehmer, die am Sonntag, bei den ersten warmen Temperaturen, wieder so richtig schwitzen konnten.

Jetzt fiebern wir alle schon auf den 17.6. zu, an dem wir Lauftreffler unseren Holzgerlinger Lauf, den Waldtrail, organisieren dürfen. Auch dort gibt es wieder für alle Altersklassen einen Laufwettbewerb.

Auch der berühmte Wanderpokal für die Schulklasse und die Kindergartengruppe mit den meisten Teilnehmern wird dann wieder vergeben.

 

Sindelfinger Werkstattlauf 10,6k    
Name AK Platz Gesamt  
 
WITT Anton 8. M35 24. M 43:08:00
SCHICK Helge 2. M50 26. M 44:17:00
MICKELER Ralf 2. M55 27. M 44:28:00
FRIEDRICH Swantje 1. W40 7. W 45:58:00
LINKE Erich 1. M80 152. M 01:04:58
Schüler Lauf U10 über 1000m       
Heine Bjarne 38   4:35min
Schülerinnen U14 über 1000m      
Friedrich Anna-Lea 5   3:54min
zurück