36. MERCADEN Böblingen Stadtlauf

Am 21. Juli fand der Böblinger MERCADEN Stadtlauf statt, ein Ereignis, das zahlreiche Laufbegeisterte aus der Region anzog. Unter den Teilnehmenden befanden sich auch einige Mitglieder des Holzgerlinger Lauftreffs, die mit großem Engagement und Begeisterung an den Start gingen. Besonders beeindruckend war die Teilnahme von unserem Erich, der einmal mehr bewies, daß Alter kein Hindernis für sportliche Aktivitäten sein muß. Erich ist bekannt für seine Ausdauer und sein Durchhaltevermögen. Er absolvierte die Strecke mit bemerkenswerter Energie und einem Lächeln auf den Lippen. Neben Erich traten auch einige weitere engagierte Mitglieder des Lauftreffs an. Unter ihnen waren sowohl erfahrene Läufer, wie Ralf, Lea oder Fouad, als auch Neulinge, wie Gerlinde und Thomas.
Die Strecke führte durch die Innenstadt von Böblingen und bot sowohl landschaftlich reizvolle Abschnitte als auch anspruchsvolle Passagen, die den Läuferinnen und Läufern alles abverlangte. Die Organisation des Laufs, der gleichzeitig der 4. Wertungslauf des Schönbuch Cups ist, war gut organisiert und auch das Wetter spielte mit und sorgte für ideale Laufbedingungen.

Ergebnisse unter: https://www.schoenbuch-cup.de/ergebnisse

v.l.h. Erich, Thomas, Stefan, Fouad, Ralf, v.l. Gerlinde, Lea, Josephine