13 LT-Mädels beim Frauensonnwendlauf in Darmsheim am Start

Auf den Feldern zwischen Aidlingen und Darmsheim führte der Rundkurs in den kühlen Wald, stetig leicht bergauf. Schneller ging es bergab, über die welligen Waldpfade und Feldwege zurück ins Ziel.

Die Männer waren an diesem Abend höchstens "Streckenposten" oder "Helferlein" wie auf den T-Shirts zu lesen war, oder eben Team-Chef wie Carsten Spohr und Gaby Bock. Das Chef-Team begrüßte alle Läuferinnen per Handschlag im Ziel. Hier kann Frau die besonders tolle Atmosphäre genießen und zudem etwas Gutes tun. Ein Teil des Startgeldes geht an das Interdisziplinäre Brustzentrum Böblingen.

Bei der abschließenden und fast schon familiären Siegerehrung haben es gleich vier Läuferinnen von uns auf´s Treppchen geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Es war ein toller Frauen-Abend.

Name  AK Platz Zeit
Meng, Vanessa Schülerin 1 38:59
Kühner, Anouk  Schülerin  2 39:54
Schulte-Derne, Stephanie W40 8 58:54
Mittelmeier-Wahrlich, Sabine  W45 9 49:00
Kienle, Anja  W45 13 51:17
Plümer, Karin  W55 1 44:42
Ebner, Karin  W60 3 46:21
Stein, Elke  W60 4 49:08
Maier, Ute W60 6 51:39
Flamm, Heide  W60 8 56:02
Drieselmann, Margarete  Walking    1:15:40
Hof, Andrea  Walking    1:15:38
Ziegler, Marianne Walking    1:15:38
zurück