Grillfest 2021

Schöne Abendsonne im Stadion

Der Wettergott hat es am vergangenen Freitag gut mit uns Läufern und Walkern gemeint. Im Holzgerlinger Stadion schien die Abendsonne, als unsere Sportler nach und nach mit Tellern und Besteck in ihren Körben im Stadion einliefen. Nicht nur das eigene Geschirr und Besteck wurde mitgebracht sondern auch zahlreiche leckere Salate und Nachtisch. An dieser Stelle unseren herzlichsten Dank dafür.

Die tollen Beilagen schmeckten uns zum Fleisch und den vegetarischen Kartoffeltaschen ausgezeichnet. Beides wurde von der Vereinskasse gesponsert, als auch die Getränke. Bis in die Dunkelheit hinein saßen wir zusammen und erzählten uns auch von den vielen Laufevents der letzten Jahre und so manche Laufpläne. In unseren Reihen gibt es einige Läuferinnen und Läufer die viel zu erzählen haben. Aber nicht nur um´s Laufen drehte sich der Abend. Haben sich doch ein paar Anwesende mit den Kindern am Tauziehen und Hula Hoop versucht.

Danke für Eure zahlreiche Teilnahme!
Die Abteilungsleitung

Ralf, Michael, Sabine, Steffen, Georg

zurück
Michael am Buffet

Michael am Buffet

Grillfest 2021

alle ansehen